Rauhnächte für Männer

Rauhnächte für Männer - mit Mut & Kraft ins neue Jahr 2023

Freu dich auf dieses einmalige (online)-Event – nur für euch Männer – vom 21.12.22 bis 08.01.2023!

 

-reflektiere bewusst dein erlebtes Jahr 2022 und verabschiede dich von alten, hinderlichen Lebensgewohnheiten

-verbinde dich mit den Wurzeln deiner Ahnen, um geschützt, gestärkt und selbstbewusst dein neues Jahr zu beginnen

-gewinne Klarheit über deine männlichen Werte und wie du diese aktiv im Jahr 2023 leben kannst, um dein Familien- und Partnerschaften mit mehr Liebe, Freude und Klarheit zu gestalten 

-erschaffe dir deine Lebensvision für 2023 und komm direkt in die erfolgreiche Umsetzung

 

Erlebe diese hochspirituelle und besondere Zeit der Rauhnächte mit anderen Männern gemeinsam!

Das erwartet dich im Kurs:

KursS2
3 kraftvolle Module à. 6 Tage
Geh bewusst durch diese Zeit...

6 Tage für körperliche & emotionale Heilung und Rückschau - 6 Tage für innere Einkehr und Frieden - 6 Tage für Neuausrichtung und Gestaltung deiner Lebensvision für 2023. Du wirst durch den Kurs begleitet von 2 Kursleitern - Tabea Müller (Mentaltrainerin) und Marko Visak (Heilpraktiker & Qi Gong Lehrer).

Arbeitsmittel
Ressourcen
Nutze die Tools...

Im Kursbereich stehen dir Audios, Videos, Arbeitsblätter und Erklärungen zur Verfügung. Wir zeigen dir wirksame Entspannungs- und Atemübungen zur Stärkung deines Körpers. Wir leiten dich mit inneren Reisen zu deinen männlichen Ahnenwurzeln. Alle Kursinhalte stehen dir bis 18 Monate nach Abschluss zur Verfügung!

Workshop
Life-Calls & Präsenzworkshop als Bonus
Gruppenarbeit & Zusatzworkshop

Wir bieten im Kurs 3 Live-Zoom-Calls an und stehen den Teilnehmern für Fragen und Vertiefungen gern zur Verfügung. Für Schnellentschlossene bieten wir einen Life-Workshop am 07.01.2023 in Wiesbaden an als besonderen Abschluss dieser Rauhnächte und zur mentalen Ausrichtung auf dein Jahr 2023!

Das sind die konkreten Inhalte des Kurses:

Modul 1 vom 21.12.22 – 26.12.22 & Live Zoom-Call am 27.12.22

Fokus auf körperliche Gesundheit und emotionale Heilung; auch Heilung im Familiensystem
Das Modul, in dem du dich selbst und deine Gewohnheiten überprüfen wirst. Und durch Meditationen 
und Übungen dein Streßlevel reduzierst, entspannst und dich innerlich frei machst für neue Impulse.

Modul 2 vom 27.12.22 – 01.01.23 & Live Zoom-Call am 02.01.23

Rückschau auf dein vergangenes Jahr. Worauf bin ich stolz? Was habe ich geschafft? Was war negativ?
In diesem Modul geht es um Standortbestimmung. Und Reflexion und Blick auf das vergangene Jahr. 
Nur, wenn du dich dem einmal bewusst widmest, wirst du feststellen, wo du heute stehst und wie du 
vom heutigen Punkt aus in deine Zukunft gehen kannst. 

Modul 3 vom 02.01.23 – 07.01.23 & Live Zoom-Call am 08.01.23

innere Einkehr und Lösen vom Alten; Neuausrichtung auf 2023 mit deiner persönlichen Lebensvision
In diesem Modul geht es ums Auflösen des Alten und die Neuausrichtung und gedankliche Fokussierung
auf das Neue. Deine Lebenswerte werden wir dir bewusst machen. Denn diese sind dein Anker und 
dein Segel für die bewusste Gestaltung deiner Zukunft.

Für Schnellentschlossene: Workshopteilnahme am 07.01.2023 in Wiesbaden!

Tabea Müller Ahnenheilung und Mentaltraining
Wer begleitet dich im Kurs...
Tabea Müller - Mentaltrainerin

Ich unterstütze Männer dabei, sich mit der Kraft und dem uralten Wissen ihrer Ahnen zu verbinden. Um alte Ängste, Ohnmacht und Selbstzweifel im Leben zu lösen und mit neuer Stärke, Mut und Vertrauen ins Leben das eigene Leben selbstverantwortlich zu gestalten. Werde der souveränste Mann deiner Ahnenlinie, um dich und deine Ahnen zu heilen!

Hand 3
Wer begleitet dich im Kurs...
Marko Visak - Heilpraktiker

Ich verbinde Menschen mit ihrer wahren Natur. Durch stärkende Übungen für den Körper, mit Blick auf eine energiereiche Ernährung vermittle ich Bewusstsein für Körper, Geist und Seele und die uns Menschen gegebenen Möglichkeiten zur erfolgreichen und glücklichen Lebensgestaltung in allen Lebensbereichen. Denn ohne Gesundheit kein wirkliches Leben!

Das sagen andere Teilnehmer zu den Kursen...

Häufige Fragen zum Onlinekurs...

Muss ich jeden Tag dabei sein oder kann ich die Kursinhalte in meinem Tempo nacharbeiten? Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Du hast während des Kurses und auch bis 18 Monate danach vollen Zugriff auf die Kursinhalte. Die 3 Live-Sessions über Zoom werden aufgezeichnet und ebenso in den Kursbereich hochgeladen. 

Wir empfehlen dir jedoch, diese intensive Zeit der Rauhnächte wirklich aktiv zu nutzen, um für dich und dein Leben die gewünschte Entwicklung und Ausrichtung für das neue Jahr 2023 zu finden. 

Ist die persönliche Teilnahme am Workshop in Wiesbaden am 07.01.23 verpflichtend und inklusive? 

Die Teilnahme am 1-Tages-PräsenzWorkshop in Wiesbaden ist nicht verpflichtend. Für interessierte Männer, die den Rauhnachtskurs belegt haben, bieten wir diesen Workshop an – zu einem Specialpreis von EUR 99,00. Die Tickets für die Teilnahme sind begrenzt. Wir werden mit den Teilnehmern ihre Lebensvision für das Jahr 2023 konkret erarbeiten, die sie aktiv umsetzen werden!

Warum ist der Kurs nur für Männer?


Wir wollen euch verbinden, eure männlichen Energien kraftvoll bündeln und euch zu euren männlichen Wurzeln führen. Gerade in dieser Zeit ist es wichtig, als Mann sich seiner Werte bewusst zu werden und diese aktiv ins eigene Leben einzubringen – raus aus dem ewigen Konkurrenz-Dasein und hin zu einer starken Gemeinschaft, die sich in Kooperationen und einem Miteinander unterstützt. Dafür braucht es gut geerdete Männer mit Herz und Verstand, die wissen, wofür sie täglich antreten. Und wir möchten euch dazu ermutigen, mit Unterstützung eurer Ahnen euer eigenes Leben sinnerfüllend zu gestalten!