Mentaltraining für Männer

Friedvoller Krieger - 1:1 Mentaltraining

Erwecke den friedvollen Krieger in dir – um dich als Mann und das Leben zu ehren!

Ich führe dich als Mann zu deiner ureigenen Seelen-Kraft – in die Tiefe, an die Quelle des Lebens, des Seins, der Erkenntnis und der inneren Erfahrung. Um dich dort anzubinden an die Elemente deines Lebens, deine mutigen, kreativen, liebes-, lebens-, lustfähigen Seiten als Mann zu entdecken, zu entfalten, damit zu wirken und diese nach Außen in die Welt zu bringen. Wahre Leidenschaft für dein eigenes Leben und Dasein als Mann zu entwickeln und mit Herzensfreude dein MannSein zu feiern. Dich selbst zu würdigen und dich und deinen Körper zu ehren.

Und in Frieden zu gehen mit dir selbst, deinem Leben und dafür die Kraft und Anbindung an dein Ahnenfeld zu nutzen.

Ich lasse dich erfahren, wie deine Worte, deine Emotionen (auch die von dir abgelehnten) und deine Taten auf dein Leben wirken und auch auf das Leben deiner Mitmenschen, mit denen zu täglich agierst. Wie du deine gewählten Rollen im Leben (z.B. Partner, Vater, Freund zu sein) ausfüllst oder Teile davon ablehnst.

Werde dir bewusst, an welchen Stellen deines Lebens du dich noch immer durch alte schmerzvolle Erfahrungen und durch Verschließen deines Herzens von deiner wahren männlichen Lebenskraft abtrennst – und erlaube dir, dies zu ändern!  

Du wirst ein Gespür dafür bekommen, was es für dich und dein Leben als Mann bedeutet, herzoffen und im Frieden zu sein – mit dir und mit deiner Vergangenheit. 

Erlebe, wieviel Lebenspower du dir selbst und dieser Welt schenken kannst durch die tiefe Anbindung an deine männlichen Wurzeln und die Heilung deiner Vergangenheit. 

Als Mann der heutigen Zeit hast du ein großes Privileg! Du hast die Chance, dich aus alten kollektiven Überzeugungen und Identitäten zu lösen, um nicht mehr den trennenden Vorstellungen und Gewohnheiten von Konkurrenz und falsch verstandener Macht zu folgen. 

Du darfst selbst deine bisherigen Vorstellungen vom Mannsein in der heutigen Gesellschaft hinterfragen und dich deiner inneren Weisheit und männlichen Herzenskraft zuwenden. Verbinde dich mit dieser Weisheit und entdecke, wieviel mehr Mut, Stärke, Liebe, Vertrauen und tiefe Erfüllung du dadurch in deiner Liebesbeziehung, deinem VaterSein und auch in deinem beruflichen Wirken erfährst.

Du bist als Mann der neuen Zeit in der machtvollen Position, dich selbst emotional, mental, spirituell und körperlich ins Gleichgewicht zu bringen und dein Leben ganzheitlich zu gestalten. 

 

  • für erfüllende und tiefe Partnerschaften und Liebesbeziehungen
  • für lebendige und nährende Männerfreundschaften
  • für eine entspannte und gelingende Vaterschaft und ein freudvolles Familienleben
  • für mehr persönlichen Erfolg im Berufsleben
  • für eine gelungene Work-Live-Balance im Alltag
  • für einen gesunden Körper und mentale Stärke
  • für mehr Freude und Sinnerfülltheit in deinem Leben als Mann

 

Buche jetzt dein 30-minütiges kostenfreies Strategiegespräch:

Das sagen meine Kunden, die ein 1:1 Mentaltraining absolviert haben...

"Tabea Frau Müller ist eine aufmerksame und emphatische Zuhörerin, die mich durch ihre inspirierenden Lösungsstrategien näher zu mir selbst geführt hat. Sie half mir auf kreative und kompetente Weise, meine Blockaden zu erkennen und zu lösen. Vielen Dank!"
Andreas
Therapeut
"Mein kürzlich beendetes 2-Monats-Training bei Tabea Müller hat mir soviel Klarheit, Kraft und neue Lebensenergie zurück gegeben! Mir war bis dahin nicht einmal bewußt, wie sehr mein Denken und meine Emotionen tatsächlich mein Handeln/Nichthandeln im Leben als Mann beeinflussen. Und wie ich mir damit selbst oft bei meiner Zielerreichung im Weg stand. Es war ein unglaublich tiefgreifender Prozeß, welcher mich nachhaltig verändert hat."
Martin
SAP Berater